top of page
  • Fabia Zermin

Audios für vor, während und nach deiner Geburt

Du hast evt schon einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, oder schon länger mal einen Hypnobirthing Kur (zb bei deiner ersten Geburt) oder du findest einfach keine Audioaufnahme rund um deine Geburt, die dir passt?

Dann könnte eine meiner Audioaufnahmen was für dich sein. Alle Aufnahmen gibt es auf Schweizerdeutsch oder auf Hochdeutsch.


Safety Place

In dieser Aufnahme begleite ich dich an einen sicheren Ort ganz tief in dir. Perfekt zum regenerieren, auftanken, und einen Ort in sich zu haben in schwierigen Situationen.

Dauer: ca. 20 min


Regenbogenentspannung/Chakra-Entspannung

In dieser Aufnahme badest du in verschiedenen Farben von Licht, die dir helfen, Vertrauen, Lebensfreude und noch vieles mehr in dir zu kultivieren.

Dauer: ca. 23 min


Geburtsvorbereitende Affirmationen

Eine Audioaufnahme, um tief in deinem Unterbewusstsein Vertrauen, Vorfreude und eine zutiefst positive Einstellung der Geburt gegenüber zu etablieren.

Dauer: ca. 17 min


Geburtsauslösung

Eine Visualisierung, die dir dabei hilft, alles, was deiner Geburt noch im Weg steht, loszulassen. Erst ab der 38. SSW!

Dauer: ca. 22 min


Während der Geburt

Ein Audio mit Affirmationen während deiner Geburt.

Dauer: ca. 20 min


Nach der Geburt

In dieser Aufnahme geht es darum, wieder bei dir, deinem Körper anzukommen und deine Geburtserfahrung wertzuschätzen.

Dauer: ca. 22 min


Preis pro Audioaufnahme: CHF 20.-

Mengenrabatt auf Anfrage möglich.


Bitte kontaktiere mich bei Interesse an einem oder mehreren Audios via Kontaktformular.


Comments


bottom of page