top of page
  • Fabia Zermin

Ist die Hypnosetherapie/Coaching krankenkassen-anerkannt?

Leider ist eine Abrechnung der Hypnosetherapie über die Krankenkasse (noch) nicht möglich. Durch die Effizienz der Hypnosetherapie (alles ist möglich in einer Sitzung!) werden die Kosten minimiert und sind somit, im Vergleich mit anderen Therapieformen, im unteren Bereich. Versuche aber trotzdem, die Rechnung einzuschicken: es gab bereits einige Fälle in denen die Krankenkasse einen Teil der Kosten übernommen hat.


Mir ist es ein Anliegen, dass jeder Mensch, der eine Hypnosetherapie, ein Kinderwunschcoaching, einen Geburtsvorbereitungskurs oder eine Yogastunde braucht und wünscht, diese(s) auch erhält. Zögere bitte nicht auf mich zuzukommen falls du beschränkte finanzielle Mittel hast - ich habe bis jetzt noch mit jeder Person eine Lösung gefunden.

Neu biete ich bei Vorweisen einer Kulturlegi einen Rabatt von 30% auf alle meine Angebote an!


0 Ansichten0 Kommentare
bottom of page