top of page

Schwangerschaftsyoga in Winterthur

Jeden Dienstag von 18.30 bis 19.45 h tauchen wir gemeinsam ab in die Welt des Körpers, des Atems und des Geistes. Alles abgestimmt auf dich und dein Baby für Deine optimale Vorbereitung auf die Geburt

Schwangerschaftsyoga...

...ist für mich Teil einer ganzheitlichen Vorbereitung auf die Geburt! Besonders in dieser magischen, aber auch herausfordernden Zeit lohnt es sich, Zeit und Raum für die Pflege von Körper, Geist und Seele zu nehmen. Und dahingehend gestalte ich meine Schwangerschaftsyoga-Stunden: wir tun uns und unserem ungeborenen Kind etwas Gutes, nicht nur dem Körper durch die Asanas sondern auch unserer Seele und unserem Geist durch Atmung, Visualisierung, und nicht zuletzt persönlichem Austausch. Schwangerschaftsyoga hilft dir, mit Schwangerschaftsbeschwerden wie Sodbrennen, Rückenschmerzen und Müdigkeit besser umzugehen.

 

Eine Stunde Schwangerschaftsyoga...

...beinhaltete Asanas, Atemübungen, aber auch Einflüsse aus den mentalen Geburtsvorbereitungskursen die ich seit Jahren gebe. Gerne stehe ich euch in dieser besonderen Zeit mit Rat und Tat zur Seite und teile mit euch Erfahrungen und Tips die ich während meinen zwei Schwangerschaften und Geburten sammeln durfte. All dies und auch was du sonst noch brauchst findet Platz im Schwangerschaftsyoga.

 

Du darfst meine Schwangerschaftsyoga Stunden sowohl als Zeit für dich und dein Baby, fürs Stärken deines Glaubens an dich selber, und auch als kleine Inputs für deine Geburtsvorbereitung sehen.

 

Schwangerschaftsyoga kannst du von der ersten bis in die letzte Schwangerschaftswoche praktizieren.

 

Neu biete ich eine fixe Schwangerschaftsyoga Stunde im Satnam Yogastudio im Hobelwerk in Winterthur an!

Hast du Lust auf noch mehr Austausch? Dann wäre vielleicht mein Geburtskreis etwas für dich.

bottom of page