top of page
  • Fabia Zermin

Hypnobirthing Gruppenkurse und Einzelcoachings ab Januar 2024

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ab Januar 2024 sowohl Hypnobirthing Gruppenkurse als auch Einzelcoachings an der Stadthausstrasse in Winterthur anbieten werde!

Meine Zeit bei Hypnobirthing Schweiz geht somit nach vier Jahren zu Ende.

Dieser Beitrag ist dazu gedacht, Dir eine Übersicht über die Eckdaten meiner Kurse und Coachings zu geben. Den Inhalt der Kurse findest du hier auf der Hypnobirthing Hauptseite.


Hypnobirthing Gruppenkurse


Kursdaten:

Samstag, 9. März 24

Samstag, 23. März 24

Sonntag, 21. April 24

Samstag, 25. Mai 24

Samstag, 29. Juni 24

Samstag, 20. Juli 24


Kurszeiten: Jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr (6 Stunden Kurs, 1h Mittag)


Inklusive: Kursunterlagen, Audiodateien für deine Geburtsvorbereitung und für während der Geburt, Snacks und Getränke


Investition: CHF 590.- für dich und die/den Geburtsbegleiter*in


Kursort: Stadthausstrasse 61, 8400 Winterthur, 3. OG


Kursgrösse: Der Kurs findet ab 2 Paaren statt. Die maximale Gruppengrösse sind 4 Paare.


Mittagessen: Gerne organisiere ich ein Gruppen-Zmittag im Tibits. Für einen Raum ausserhalb des Kurses um sich kennen zu lernen!


Nachher: Auch nach dem Kurs stehe ich für deine Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch erstelle ich eine Austausch-Chatgruppe der Kursteilnehmenden für Fragen/Sharings etc


Hypnobirthing Einzelcoachings


Daten: auf Anfrage: Wann es dir und deinem Geburtspartner geht


Zeit: 4 h


Inklusive: Kursunterlagen, Audiodateien für deine Geburtsvorbereitung und für während der Geburt, Snacks und Getränke


Investition: CHF 590.- für dich und die/den Geburtsbegleiter*in


Kursort: Stadthausstrasse 61, 8400 Winterthur, 3. OG


Kursgrösse: Du und dein*e Geburtsbegleiter*in


Nachher: Auch nach dem Kurs stehe ich für deine Fragen zur Verfügung.



Meine Hypnobirthing Kurse sind krankenkassenanerkannt! Mehr erfährst du hier.


Wenn du eine Kulturlegi hast, gewähre ich 30% auf alle meine Angebote.



Zögere nicht mich bei Fragen oder für ein kostenloses Vorgespräch zu kontaktieren!

76 Ansichten0 Kommentare
bottom of page